CAG Club Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

iPhone 5 & iOS 6

Nach unten

iPhone 5 & iOS 6 Empty iPhone 5 & iOS 6

Beitrag von Spike Sa Sep 22, 2012 9:45 pm

Hi Leute

Was haltet ihr von dem neuen iPhone 5 und dem neuen iOS 6?

ich kann bisher nur was zum iOS6 sagen und das haben sie bisher echt super verbessert Wink
Spike
Spike
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 42
Ort : Aachen

http://www.wen-interessierts.de

Nach oben Nach unten

iPhone 5 & iOS 6 Empty Re: iPhone 5 & iOS 6

Beitrag von Slater So Sep 23, 2012 2:54 am

Naja, ich bin der Meinung, dass Es nur ein Hype ist...
Wenn man wirklich der Meinung ist man hat nun das Handy der Handys, dass ist man sicher auf dem Holzweg...
Das einzige was man wirklich hat, ist ein Gerat welches keine Besonderheit ist. Ausser vielleicht ht der immens hohe Preis...
Es gibt vergleichbare Geräte, die gleiches leisten aber weitaus günstiger sind. Sie sind halt nur nicht von Apple und leider haben die kein iOS.
Aber mal ehrlich... Was ist iOS denn ? Nichts anderes als ein Linux... Wo wir wieder beim kochen mit Wasser sind...
Android basiert auch auf Linux... Und wenn man sich mal die Preise der Ersatzteile anschaut erkennt man schnell dass die Einzelteile bei allen Handys gleich liegen und dass man bei Apple halt nur den Namen bezahlt.

Für mich ist Apple kein Statussymbol,,, mit den 300€, die das iPhone mehr kostet weiß ich besseres anzufangen... ;-)

Ps die rechtschreibe Fehler könnt ihr behalten...
Schreibe gerade von einem iPad und habe keine Lust immer alles doppelt zu tippen..

Slater
Gast


Nach oben Nach unten

iPhone 5 & iOS 6 Empty Re: iPhone 5 & iOS 6

Beitrag von Spike So Sep 23, 2012 3:56 am

*lol* schreibst von einem iPad Very Happy ok...

Ähm klar geb ich dir recht gibts viele handys die billiger sind und vllt von der leistung besser sind, arbeiten aber anders, bspw Android da ist iOS besser und kann VIEL mehr, bzw steckt mehr drin, wenn man sich mal damit mehr beschäftigt, hab es selbst getan, bei android so wie bei iOS und da is android weit hinter iOS, also ich hol mir das Teil nicht um es zu haben und sagen zu können hey Leute ich ab so eins, dann hätte ich es mir früher holen können, nein ich hol es mir weil man damit sehr viel vergleichsweise machen kann zu den anderen Handys...
Spike
Spike
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 42
Ort : Aachen

http://www.wen-interessierts.de

Nach oben Nach unten

iPhone 5 & iOS 6 Empty Re: iPhone 5 & iOS 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten