unsere Hauptwebseite

Nach unten

unsere Hauptwebseite

Beitrag von Spike am Sa Sep 08, 2012 8:28 pm

Hi Leute

Einige von euch haben es sicher schon in facebook gehört von uns, dass unsere Hauptseite gehackt wurde, so dass diese gesperrt wurde, aber glücklicherweise konnte nwir es erstmal sperren und das Forum läuft unabhängig das ist sehr gut Wink

Pascal hatte es versucht gestern zu beheben aber leider geht es nicht und so haben wir an unseren Webspace Anbieter eine Mail geschrieben, und hoffen dass diese das Problem lösen können, da dieses erst seit gestern morgen ungefähr ist und mit Sicherheit nicht von uns stammt.

*daumdrück*
avatar
Spike
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 36
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://www.wen-interessierts.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten